Warum es schon wieder so lange keine Beiträge mehr gab

Seit meinem letzten Eintrag sind mittlerweile mehr als zwei Monate vergangen. In der Zwischenzeit war ich zwei Wochen in Westtansania, um dort mitzuhelfen, die neue Freiwilligengeneration von artefact/solivol einzuweisen und zu ihren Projektorten zu begleiten. Dabei wurde mir der Rucksack gewaltsam mit Hilfe eines Autos entrissen, in dem, da ich zuvor bei der Botschaft war, unter anderem mein Reisepass steckte. Dazu kam der Verlust von Schlüsseln, Kreditkarten, Kamera und einige Kleinigkeiten. Dadurch jedenfalls war ich gezwungen, meine Reise anzupassen, um in der Deutschen Botschaft einen neuen Pass zu beantragen.

Ansonsten hatte ich eine volle Woche als Teacher on Duty sowie eine Studienfahrt mit Form Six und sicherlich hin und wieder auch einfach keine Lust bzw. Motivation einen sinnvollen Eintrag zu verfassen. Jetzt bin ich wieder da und hoffe die noch ausstehenden Versprechen einlösen zu können, Themen gibt’s jedenfalls noch genug.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email